Sonntag, Juni 16, 2013

kleiner sonntag

Guten Abend.



Die Zeit vergeht,
und auch der, 
der sich früh
hinlegt,
hat trotzdem keine Zeit
um all das zu tun
was er verlangt.
Und nach einer Ewigkeit
sieht man, was man
erlangt hat
in der kurzen Zeit.

Und auch wenn
 ich schnell bin,
langt es nicht.
Es langt nicht
 um alles
zu tun, was mir
im Sinn steht.

 Kleines Musikstück.
Immer da und nicht weg.
Rennst nicht, willst nicht.
Fühlst das selbe
wie ich es fühle.
Brauchst nichts
keine Stühle, 
auf denen du
sitzen kannst.
Keine Meinung
meinerseits um
dich selbst
zu bestätigen.
Keine Schuhe
zum nach draußen gehen.
Bist da auch wenn ich es
bin und hast die selben 
Dinge im Sinn
wie ich sie auch habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe deinen Nächsten, wie du dich selbst liebst.