Mittwoch, September 18, 2013

Jezeli kochac to nie indywidualnie

Ich renne und renne
Und auch wenn ich schon flenne
erbarmt sich keiner mir.

Ich flehe und flehe
Doch sie stehen.
Sagen, renne weiter.

Geschwind, geschwind
So sehr wie der Wind,
renne ich und versuche 
weg zu rennen.

Und doch endet es mit flennen.


War dies nicht eine bezaubernde Beschreibung des Sportunterrichts? 


Mir fällt grade auf, dass der Titel und der Textinhalt gar nicht kooperieren.
Was soll's? Tun die meisten 'eh nicht.





2 Kommentare:

  1. Hey ,
    hübscher Blog<3 und schöne Fotos.
    Würd mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures! <3 <3

    Check out my blog! http://stylingbyjong.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Liebe deinen Nächsten, wie du dich selbst liebst.